Schnuppertage in der Druckerei

Komm bei uns vorbei!

Du weiß noch nicht, welcher Beruf zu dir passt, beendest aber nächstes Jahr die Schule?

Bei uns kannst du gerne einen Tag reinschnuppern und herausfinden, ob einer der angebotenen Ausbildungsberufe zu dir passt.

Denn sind wir doch mal ganz ehrlich: Wir alle standen schon vor der Entscheidung, was will ich für einen Beruf erlernen und wissen genau, wie schwierig es ist sich zu entscheiden,
wenn man keine Idee hat, was genau man in dem Beruf macht.

Bei uns hast du die Möglichkeit vorher einmal einen Einblick zu gewinnen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns unter 05250/9937990 oder per Mail an juliane.dieterle@lindhauer.de.

Wir freuen uns auf dich.

STARTE JETZT

DEINE KARRIERE
BEI LINDHAUER

Lust auf Veränderung und neue Perspektiven?
Dann komm in unser Team! Wir suchen dich zur Unterstützung als:

Käufmännischer Mitarbeiter / Office-Manager (m/w/d)

Mitarbeiter für interne Materiallogistik / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Mediengestalter Digital- und Printmedien (m/w/d)

Medientechnologe Druck (m/w/d)

Medientechnologe Druckverarbeitung/Buchbinder (m/w/d)